Berichte

06.01.2020

·

Allgemein

·

Feuerwehrball 2020

700x gelesen


Am 5. Jänner 2020 konnten wir wieder eine Vielzahl von Gästen bei unserem Ball im Gasthof Klang begrüßen. Seitens der Politik die Bürgermeister Josef Baireder und Karl Elsigan, Vzbgm. Wolfgang Sinhuber und zahlreiche Gemeinderäte, die Vertreter des Kameradschaftsbundes und der Vereine Echsenbachs, das Rote Kreuz Allentsteig, sowie die überaus zahlreichen Mitglieder der benachbarten Feuerwehren. Für eine unterhaltsame Ballnacht sorgten die Musikgruppe Rubin 2002 sowie die Mitglieder der Wettkampfgruppe bei der Mitternachtseinlage. Stellvertretend für alle Sponsoren der Tombolapreise möchten wir uns bei der Firma Hartlhaus und der Raiffeisenbank Waihofen/Thaya nochmals bedanken, sowie natürlich bei allen Besuchern dieser Veranstaltung!

https://www.noen.at/zwettl/feuerwehr-echsenbach-feierte-bei-ballnacht-echsenbach-redaktionsfeed-182043058

Bericht: B.M.Unterweger



<-- Zurück