Schadstoff

Schadstoff

Schadstoff: LM Alexander Schrenk




Aktuelle Berichte:

10.04.2024

·

Schulung

·

Monatliche Schulung

Am Mittwoch den 10. April fand wieder unsere monatliche Schulung im FF Haus statt. LM Alexander Schrenk erklärte uns die wichtigesten Regeln bei einem Schadstoffeinsatz und worauf man an der Einsatzstelle achten muss. Um dies praxisnahe zu erklären hat er uns einige Videos gezeigt und von seinen Erfahrungen berichtet. Abschließend s   mehr...

Am zweiten Aprilwochende 2018 konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Echsenbach nach nur 11 Monaten Bauzeit in das neue Feuerwehrhaus übersiedeln. Nahezu alle Mitglieder konnten den ausgeschriebenen Termin wahrnehmen und ihre Einsatz   mehr...

09.02.2015

·

Allgemein

·

Mitgliederversammlung 2015

Am 07. Februar 2015 fand um 19:30 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung im Gasthof Klang statt. Neben zahlreichen Ehrendienstgraden konnte Kommandant Karl Holzmann Bürgermeister Josef Baireder, Vizebürgermeister Wolfgang Sinhuber, Bürgermeister a.D. Mag. Johann Lehr sowie Ehrenmitglied DKfm. Walther Hartl begrüßen.    mehr...

Am 08.01.2015 um 08:00 wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einem Tankwagenunfall auf die L67, Strkm 6,5-8 alarmiert! Die FF Echsenbach rückte mit TANK1, TANK2 und MTF unverzüglich zur Unfallstelle aus. Bei der Erkundung durch die FF Echsenbach und FF Hörmanns wurde festgestellt das weder der Fahrzeuglenker noch die Umwelt   mehr...