Berichte

11.08.2012

·

Allgemein

·

FireFighterParty + Sautrogrennen wieder großer Erfolg

1747x gelesen



Am Samstag den 11. August 2012 hieß es wieder "Getränke Marsch" bei der Firefighter Party, welche aufgrund der Witterungsverhältnisse kurzfristig in die Festhalle der Marktgemeinde Echsenbach verlegt worden ist. So konnten die herbstlichen Temperaturen der Partystimmung keinen Abbruch tun, welche durch DJ "Last Christmas" ordentlich aufgeheizt worden ist.

Am Sonntag präsentierte sich der Himmel wieder wolkenlos und konnte das 9. Sautrogrennen um 14:30 Uhr bei spätsommerlichem Schönwetter in der Freizeitanlage in Echsenbach gestartet werden. Zahlreiche Besucher waren erschienen und feuerten die 14 Mannschaften beim Überqueren des Teichs mit dem Sautrog und beim anschließenden Zielspritzen mit der Kübelspritze an.

Bereits zum 2. Mal in Folge konnte das Team "Mostis Welt" das Rennen gewinnen. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Teams "FF Echsenbach" und "Die Allentsteiger".

Im Rahmen der Siegerehrung wurde von Vzbgm. Josef Baireder, Herbert Stadlmann und Josef Klang der Erlös des Echsenbacher Kirtagslaufes an die FF Echsenbach übergeben.

Bericht: Bernhard Unterweger



<-- Zurück