07.01.2018

Voller Ballsaal beim FF-Ball

Am 5. Jänner 2018 folgten 300 Gäste unserer Einladung zum Ball im Gasthof Klang. HBI Karl Holzmann konnte neben den Bürgermeistern Josef Baireder und Karl Elsigan, Vzbgm. Wolfgang Sinhuber und Georg Marksteiner, zahlreichen Gemeindevertretern, unseren FKUR Pater Ryszard und Diakon Leopold Weiß, eine große Anzahl von Mitgliedern der benachbarten Feuerwehren und des Roten Kreuzes Allentsteig begrüßen. "Die Langschläger" sorgten für die tolle musikalische Unterhaltung und eine volle Tanzfläche. Bei der Verllosung der Tombolapreise konnte sich unser FKUR Leopold Weiß über den Gewinn des Hauptpreises, einen Hotelgutschein, zur Verfügung gestellt von der Firma Hartlhaus, freuen. In der Mitternachtseinlage wurde der Alltag beim Militär hurmorvoll parodiert. Unsere Crew waren der Garant für Stimmung und Getränke in der Bar bis in die frühen Morgenstunden. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Gästen recht herzlich bedanken!

Bericht: B.M.Unterweger