Berichte

02.08.2017

·

Einsatz

·

Fahrzeugbergung auf dem Güterweg nach Kleinpoppen

872x gelesen


Am 02.08.2016, 14:44 Uhr wurde die FF Echsenbach von Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf dem Güterweg in der KG Haimschlag in Richtung Kleinpoppen alarmiert. Um 14:49 Uhr rückten 2 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und im angrenzenden Wald gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des PKW befand sich außerhalb desselben und da dieser augenscheinlich verletzt war, wurde die Rettung und die Polizei verständigt. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen und anschließend auf einen sicheren Abstellplatz verbracht. Einsatzende: 16:16 Uhr

Bericht: B.M.Unterweger
Einsatzdetails

T1

Eingesetzte Mitglieder: 13

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 4000, TLFA 1000

Einsatzleiter: HBI Holzmann Karl

Sonstige: Notarzt, Rotes Kreuz, Polizei




<-- Zurück