05.01.2017

Feuerwehrball 2017

Am 05.01.2017 lud die FF Echsenbach wieder zum Feuerwehrball in den Gasthof Klang nach Echsenbach ein. Zahlreiche Besucher und Ehrengäste fanden sich im Festsaal ein. An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant HBI Karl Holzmann, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Karl Kainrath und Abschnittsfeuerkommandant-Stv. ABI Michael Hartner begrüßen. Seitens der Gemeinde Echsenbach wurden neben zahlreichen Vereinen Bürgermeister Josef Baireder und sein Stellvertreter Wolfgang Sinhuber willkommen geheißen. Durch die Ballnacht führte die Musikgruppe „die Langschläger“, welche für perfekte Stimmung auf der Tanzfläche und im Ballsaal sorgten. Zu Mitternacht gab es eine „Märchenstunde“, gestaltet von der Wettkampfgruppe. Bei der Tombola konnten wieder viele Preise verlost werden. Währenddessen herrschte in der „Disco-Bar“ reger Betrieb, wo die Ballnacht 2017 ihren Ausklang fand.