23.06.2012

Wettkampfgruppe

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe - Hl. Florian zum 3. Mal und damit endgültig

Am 23. Juni 2012 konnte die Wettkampfgruppe Echsenbach 2 bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben in Scheideldorf den Bewerb Bronze B des Abschnittes Allentsteig zum dritten Mal in Folge für sich entscheiden. Das bedeutete auch gleichzeitig den Gewinn des Wanderpreises des Hl. Florians zum 3. Mal und wurde so der Verbleib der Statue in Echsenbach gesichert. Das Team der WKG 2 setzte sich wie folgt zusammen: GK: BM Kletzl Hubert, ME: HBM Schrenk Andreas, MA: OLM Hofbauer Josef, ATF: HFM Königsecker Martin, ATM: HFM Stundner Martin, WTF: LM Trötzmüller Markus, WTM: HFM Kühböck Bernhard, STF: BM Stundner Jürgen, STM: VM Unterweger Bernhard.

Bericht: Bernhard Unterweger