23.12.2014

Erprobungen der Feuerwehrjugend erfolgreich absolviert!

Am Freitag, den 18.Dezember 2014, wurden von den Feuerwehrjugendmitgliedern der FF Echsenbach  die Erprobungen und das Erprobungsspiel absolviert. Nach langen und intensiven Vorbereitungen in den Jugendstunden konnten 9 Feuerwehrjugendmitglieder die Erprobungsprüfung mit Erfolg  bestehen.

Erprobungsspiel:  Flicker Kevin, Krendl Florian, Trimmel Manuel

1. Erprobung:     Lettner Julian, Krendl Tobias, Trimmel Marco

2. Erprobung:     Trötzmüller Kevin

3. Erprobung:     Kletzl Lisa, Trötzmüller Marcel

Vzbgm. Wolfgang Sinhuber, Kdt. Karl Holzmann und Verwalter Michael Scharf waren von den Leistungen der Feuerwehrjugendmitglieder beeindruckt, dankten dem Feuerwehrjugendbetreuer Andreas Holzmann und Hilfsjugendführer Michael Kletzl für die gute Ausbildung der Feuerwehrjugend, gratulierten und überreichten den Kids die Urkunden. Bei der anschließenden Weihnachtsfeier gab es für jeden ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Am Foto vorne: Marcel Trötzmüller, Manuel Trimmel, Kevin Trötzmüller, Julian Lettner, Kevin Flicker, Marco Trimmel, Tobias Krendl, Lisa Kletzl, Florian Krendl

hinten: Kdt Karl Holzmann, Michael Scharf, Andreas Holzmann, Vzbgm. Wolfgang Sinhuber, Michael Kletzl

Bericht: Karl Holzmann