Berichte

23.03.2012

·

Allgemein

·

Bezirksfeuerwehrtag in Zwettl

1206x gelesen


Am 23.03.2012 um 19:30 lud der Bezirksfeuerwehrkommandant, OBR Franz Knapp zum diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag in den Hamerlingsaal des GH Schierhuber in Zwettl ein. Nach der Begrüßung des BFKDT erfolgte ein Totengedenken. Der Leiter des Verwaltungsdienstes und sein Stellvertreter führten den Kassabericht durch. Anschließend folgte die Entlastung der Kassiere und die Berichte der einzelnen Sachbearbeiter im Bezirk. Nach dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten folgten noch einige Ansprachen von der Spitze der zahlreichen Ehrengäste. OBR Knapp konnte um 21:30 den Bezirksfeuerwehrtag mit dem Feuerwehrspruch "GUT WEHR" schließen. 

Die FF Echsenbach nahm unter der Führung von OBI Josef Loishandl-Weiß mit 6 Mann teil. Ebenso anwesend war unser Herr Vizebürgermeister, Josef Baireder.

Bericht: Michael Scharf

<-- Zurück