14.06.2014

Sommerwiesn 2014

Am Freitag den 13. Juni 2014 eröffneten Kommandant HBI Holzmann Karl und Obmann BGM Baireder Josef mit den traditionellen Bieranstich die alljährliche Sommerwiesn der FF Echsenbach und des SC HARTLHAUS. Unter dem Motto Wiesngaudi unterhielten die Jungen Paldauer die Gäste im voll besetzten Festzelt. Herzlichen Dank an die zahlreichen Firmen und Mitglieder der Nachbarfeuerwehren und des Roten Kreuzes, die unserer Einladung zum Abend der Betriebe gefolgt sind.

Am Samstag sorgte die 12 köpfige Band "Tennengauer Musikanten" für Stimmung auf der Wiesnparty. DJ Last Christmas und Special Guest DJ Mallegro brachten anschließend den Wiesnfloor endgültig zum Kochen. 1000 Parytpeople feierten in dieser Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag fand wieder die Festmesse mit anschließendem Frühschoppen, gestaltet von der Musikkapelle Echsenbach, statt. Zahlreiche Besucher nutzten auch gleich die Gelegenheit zur Teilnahme am Mittagstisch.

Ein zünftiges Dankeschön allen Besuchern der Sommerwiesn 2014. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bericht: Bernhard Unterweger