06.01.2014

Feuerwehrball 2014

Am 5. Jänner 2014 konnte Kommandant HBI Holzmann Karl wieder zahlreiche Gäste zu unseren traditionellen Ball im Festsaal des Gasthofes Klang begrüßen. Seitens der Marktgemeinde konnten Bgm. Baireder Josef und Vzbgm. Sinhuber Wolfgang mit Gattinen herzlich willkommen geheißen werden. Auch viele Mitglieder der Nachbarfeuerwehren, an der Spitze UAKdt HBI Hartner Michael, folgten unserer Einladung. Als Vertreter der Firma Hartl Haus besuchte uns Verkaufsdirektor Litschauer Peter. Die Tanzband Joker & die Asse waren ein Garant für einen schwungvollen Tanzabend im Ballsaal. In der Kellerbar sorgte unser FF-Barteam für gute Stimmung bis in die Morgenstunden. Über den Hauptpreis der Tombola konnte sich Beate Altrichter freuen. Herzlichen Dank allen Sachspendern und unseren Gästen.

Bericht: Bernhard Unterweger